Martin Nebel Trockenbau-Bodenlegen

Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause und dem Wetter angemessen, überreichte Martin Nebel den SV Arnbruck 5 warme, gemütliche Stadionjacken.
Die Jacken stehen an den kalten Spieltagen den Auswechselspielern zur Verfügung, um das zuschauen komfortabler zu gestalten.

Jonas Muhr, Spartenleiter Fußball, bedankt sich recht herzlich im Namen des SV Arnbruck bei der Firma Sowieso und Martin Nebel von der Firma Martin Nebel Trockenbau-Bodenlegen für die Unterstützung. 👍🏻👏🏻💪🏻

Fliesen Bauer

Marco Bauer, aktiver Fußballer des SV Arnbruck, hat sich im Februar 2019 als Fliesenleger selbstständig gemacht. Seine beiden Mitarbeiter und er bieten einen umfangreichen, professionellen und termingerechten Service im Bereich der Beratung, Planung, Renovierung sowie dem Umbau und Sanierung von Küchen, Bädern, Treppen, Terrassen und Balkonen.
Nähere Infos bekommen Sie auf der Firmeneigenen Homepage unter www.dei-fliesenleger.de

Ofenbau Zelzer

Das im Jahr 2011, von Florian Zelzer gegründete Unternehmen, umfasst ein breites Portfolio an Öfen, angefangen vom klassischen gemütlichen Kachelofen, über einen modernen Warmluftofen bis hin zu praktischen Küchenherden und urigen Backöfen für den Außenbereich. Das Unternehmen ist stetig auf der Suche nach Auszubildenden, Gesellen oder Meistern im Ofen- und Luftheizungsbau.

Nähere Infos bekommen Sie auf der firmeneigenen Homepage
unter www.ofenbau-zelzer.de. 🔍

Zellertal Reisen

Das Busunternehmen inklusive Reisebüro in Bodenmais bietet ein breites Portfolio an Ein- & Mehrtagesfahrten, Flugreisen, Vereins-& Klassenfahren sowie seit kurzen auch Wohnmobilvermietung.
Genauere Infos zum Unternehmen und zum vielfältigen Ausflugsprogramm finden Sie unter www.zellertal-reisen.de

Wenzl Freizeit & Touristik

WENZL – Euer Buspartner in Arnbruck.
Alles über Tagesfahrten, Vereins – und Schulausflüge, Busreisen, VBA Arberland, Kleine Arberseebahn.
Mehr findet ihr unter www.wenzl-bodenmais.de
NEU: www.Container24.bayern – direkt im Shop buchbar.

Geiger Elektrotechnik

Der 4-Mann Betrieb „Geiger Elektrotechnik“ bietet Ihnen, unter der Leitung von Josef Geiger jun., einen modernen und zuverlässigen Service im Bereich der Elektroinstallation. Ein besonderes Augenmerk liegt neben der neusten Technik und einer reibungslosen Realisierung Ihres Projektes auch auf einer umfangreichen und unkomplizierten Beratung durch die Fachkräfte.
Nähere Infos bekommen Sie auf der Firmeneigenen Homepage unter www.elektro-geiger-drachselsried.de

Schreinerei Geiger

Danke an die Schreinerei Geiger aus Drachselsried ! 🙌🏻🤝🤩